Was das Areya Intern ausmacht

Das Areya Intern ist ein neu entwickeltes Content Management System, mit dem Sie die Inhalte Ihrer Homepage selber verwalten können. Das System wurde so konzipiert, dass es von jedem leicht und ohne spezielle Einarbeitung nutzbar ist.

Wir kümmern uns um Hosting, Updates und Sicherheitsaktualisierungen, damit Sie sich ausschließlich auf Ihren Inhalt konzentrieren können. Und falls Sie doch einmal Hilfe brauchen oder sonstige Wünsche haben sollten, steht Ihnen mit Areya ein Partner zur Verfügung, der kompetent und schnell mit Rat und Tat bei Seite steht. Lernen Sie die Funktionen und Vorteile des Areya Intern kennen und lassen auch Sie sich überzeugen, Ihre Homepage einfach und komfortabel mit unserem System online zu stellen.

Funktionen

Kundenverwaltung

Mit einem leicht zu bedienenden Editor können Sie schnell und einfach Inhalte auf Ihrer Seite bearbeiten oder hinzufügen. So können Sie egal wo Sie gerade sind einfach im Browser Ihre Arbeit erledigen.

Aufträge und Bestellungen

Genau wie die Texte, können Sie auch Bilder und ganze Galerien selber auf Ihre Homepage stellen und diese Ihren Besuchern in einer Lightbox präsentieren.

Abrechnung und Bezahlung

Die von Ihnen oder von Ihrer Anwendung erstellten Rechnungen werden dem Kunden elektronisch übermittelt und über Stripe mittels Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift abgerechnet.

Kommunikation

Von Telefon, E-Mail, bis hin zum echten Brief können Sie direkt mit Ihren Kunden kommunizieren. Perfekt für E-Mail Marketing und Newsletterversand.

Auswertungen

Geschäftszahlen wie z.B. Umsatz, Kundenanzahl und Aufträge für Sie als Statisitk aufbereitet und sind als CSV oder PDF downloadbar.
Mehr Information für bessere Entscheidungen!

Integrationen

Sie haben mit Areya Intern ein mächtiges Werkzeug zur Kundenverwaltung und Automatisierung Ihrer Webseite.